Ablauf & Kosten

Que la fête commence!

Lasst uns gemeinsam eure Trauung rocken für euren Belle Moment!

Freie Trauung

Gänsehautfeeling Garantie · Unvergesslich · Emotional & Kreativ

Eure Freie Trauung ist etwas besonderes und sollte eure Liebe zueinander widerspiegeln. Mit mir an eurer Seite, erarbeiten wir eine Freie Trauung, die nur auf euch beide zugeschnitten ist. Egal ob klassisch oder modern mit dem gewissen Touch

So läuft's ab

Lasst uns kennenlernen

Bei der Wahl der passenden Traurednerin oder Trauredner ist es sehr wichtig, dass man sich als Mensch gut versteht. Deswegen lasst uns doch einfach gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee eine Runde unter 6 Augen quatschen und lasst uns schauen, ob die Chemie stimmt.
Solltet Ihr weiter weg wohnen, gerne auch per Skype. 

Selbstverständlich könnt ihr mich bei unserem Kennenlerngespräch, mit allen Fragen löchern, die euch auf der Seele brennen.

1

Buchung

Ihr findet mich sympathisch? 

Ihr könnt euch mich als eure Traurednerin vorstellen? 

Für die fixe Buchung und Reservierung eures Hochzeitstages, sende ich euch einen Vertrag. Sobald ich den Vertrag unterschrieben von euch zurück habe, ist euer Tag reserviert.

2

Kleine Hausaufgabe / Fragebogen

Um mir bereits vor unserem Traugespräch ein Bild von euch zwei und euren Wünschen machen zu können, sende ich euch einen kleinen Fragebogen zu, welchen ihr mir bitte ausgefüllt vor unserem Traugespräch zurücksendet. 

Eure Gäste und enge Verwandte sollen auch in die Rede/Trauung mit einbezogen werden? Auch hier habe ich Fragebögen für eure Engen Verwandte/Freunde vorbereitet.

3

Supporting

Bis zu eurem Tag liegen noch zwei oder drei Wochen? Oder sogar ein Jahr? 

Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, anrufen und mich fragen was euch auf der Seele brennt. Ich bin für euch rund um eure Trauung bis zum großen Tag da. 

Gerne empfehle ich euch weitere Dienstleister, helfe euch bei der Musikauswahl & beim Verfassen eures Eheversprechens auf Wunsch.

4

Traugespräch

Wie habt ihr beide euch kennengelernt? Was macht euch als Paar aus? Und wie stellt ihr euch eure gemeinsame Zukunft vor? 

Beim Traugespräch will ich einfach alles von euch beide wissen. Am besten treffen wir uns dort, wo ihr beide euch am wohlsten fühlt, wie z.B. bei euch zu Hause? 

Hier kann mit einer Dauer von 3 bis 4 Stunden gerechnet werden. Ebenfalls klären wir alle Details rund um eure Trauung wie z.B. das passende Ritual oder das Einbinden von Trauzeugen & engen Verwandten.

5

Planung eurer Rede und
Freien Trauung

Die Rede ist für mich der wichtigste Part eurer Trauung und genau deswegen nehme ich mir hierfür besonders viel Zeit. individuell & persönlich soll eure Rede sein. 

Ebenfalls nehme ich Kontakt mit euren Dienstleistern wie z.B. Sänger, Pianist, Weddingplaner auf und natürlich euren Trauzeugen.

6

Ab geht es unter die Haube!

An eurem großen Tag bin ich mindestens schon eine Stunde vorab vor Ort, um an der Location nochmals nach dem Rechten zu sehen.

Alles Tippi Toppi und alles an Ort und Stelle? Dann freue ich mich auf den absoluten schönsten Part der Geschichte – eure Zeremonie.

Gerne bringe ich auf Wunsch auch Mikrofon und Lautsprecher mit.

7

Kurz & Knapp

Ich freue mich sehr als eine Art gute Freundin angesehen zu werden und nicht ausschließlich als eure Traurednerin.
An eurem Tag bin ich für euch da! Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr und eure Gäste an
eurer Trauung Spaß habt und sie in vollen Zügen genießen könnt. Hier steht eure Liebesgeschichte im Herzen des Geschehens.
Ihr und eure Gäste werden aktiv mit in die Trauzeremonie mit eingebunden. Langeweile gibt es nicht.
Ich verspreche euch eine kreative & berührende Trauung mit Konfetti & Gänsehautfeeling.

Und nun? Ab in die Tasten und schreibt mich an! ... Ich freue mich auf eure Individuelle Trauung.

Wie viel kostet eine freie Trauung bei dir?

unverbindlich Anfragen

Eure Freie Trauzeremonie kann komplett auf euch zugeschnitten werden und somit ist der Preis auch von euren Vorstellungen & Wünschen abhängig. Je nachdem, ob ihr euch für eine Trauung bei mir im Umkreis, im Sommer oder Winter oder im Ausland entscheidet, erstelle ich euch ein passendes Angebot.

Ich freue mich auf euch beide!

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Anfragen