Über mich

Liebenswürdig, Abenteuerlustig und Aufgeschlossen

Mit mir wird es sicher nicht langweilig.

Selina Pill - eure Traurednerin

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!

Mein Name ist Selina und ich bin ursprünglich vom schönen Schwarzwald. Vor 3 Jahren hat es mich von dem kleinen Dorf namens Dotternhausen in das wunderschöne Wedel in Schleswig-Holstein verschlagen. Und Ja! Hier fühle ich mich genauso wohl wie mein Pudel Tia. Nämlich Pudelwohl!

In allen Lebenslagen bin ich eine absolute Genießerin. Seien es die einfachen Dinge wie Schokolade oder die Großen wie das Leben. Ich liebe mein Leben und habe immer ein Lächeln im Gesicht.
Langweilig und monoton gibt es bei mir sowohl im privaten Leben, als auch in meinem Job als Traurednerin nicht.
Wo ich nur kann, gebe ich 100%. Und selbstverständlich ist es für mich eine Ehrensache auch bei eurer Trauung 100% zu geben.

Leistungen ansehen

Belle Moment

Die schönsten Momente, Stunden und Minuten im Leben genießen.
Für euch zaubere ich mit den richtigen Worten, euren Belle Moment -  Für eure perfekte Trauung

Traumberuf Hochzeitsrednerin

Das Thema Hochzeithat mich schon immer fasziniert und in mir Glücksgefühle ausgelöst. Meine Mutter kann ein Lied davon singen, als ich als kleines Kind fast tagtäglich Barbie und Ken miteinander verheiratet habe.

Vor einiger Zeit war ich selbst bei einer Freien Trauung eingeladen. Die Trauung war toll! Berührend & emotional und humorvoll! Ich war mir nicht sicher, ob der Trauredner ein Kumpel von dem Brautpaar war oder vielleicht ein Bruder.
Ich dachte mir: "die drei kennen sich wohl schon eine ganze Weile"! Erst zu einem späteren Zeitpunkt erfuhr ich: dass war kein Freund sondern ein Trauredner.

Da ich schon immer eine hoffnungslose Romantikerin und ein Hochzeitsjunkey war und bin, wusste ich ab diesem Tag: Genau das ! Genau das ! Ist der perfekte Job für mich.

Ich liebe meinen Job!

Warum? Weil es kaum einen anderen Job auf dieser Welt gibt, bei dem man so viel positive Energie, Freude und Dankbarkeit erlebt. Eine Hochzeit ist etwas absolut Wunderbares und von eurer Hochzeit ein Teil zu sein, ist für mich ein riesen Geschenk.
Da ich ein Mensch der Tat bin, habe ich es angepackt und arbeite seitdem als Hochzeitsrednerin und ich kann euch sagen:

"Ich habe den schönsten Job auf Erden" Danke dafür!

Ein paar Fakten zu mir

Das ist Selina

  • Groß, blond und immer ein Lächeln im Gesicht
  • Mein Lebensmotto:“Never give up“ das Leben ist toll und man sollte jeden Tag genießen
  • Mein Glas ist halb voll, nie halb leer! Ich bin immer gut gelaunt und stecke andere Leute mit meiner guten Laune an
  • Ich bin ein sehr aktiver Mensch und immer unter Leuten
  • In mir schlummert eine kleine Perfektionistin. "Das gibt es nicht"; gibt es nicht!
  • Manchmal ein klein wenig tollpatschig
  • Ganz oder gar nicht. Wenn ich etwas beginne, dann vollständig
  • Ich liebe Schlager
    "ganz oder gar nicht... gehen oder bleiben…",
    "Atemlos durch die Nacht"#Schlagertante

Was ich gerne mag

  • Zeit mit meinem frechen Toypudel Tia verbringen
  • Kochen & Essen! ich liebe es verschiedene neue Gerichte oder Desserts auszuprobieren und sie danach bei einem guten Film wie z.B "Titanic" oder "die nackte Kanone" und einem Glas Weißwein zu kosten. I love Nudeln! In allen Varianten
  • Aus den Wolken springen! Skydiving ist eine meiner größten Leidenschaften und bedeutet für mich den Kopf frei bekommen, sich fallen Lassen und einfach sein Leben und den Moment zu genießen
  • Die ganze Nacht bis zum Morgengrauen durchtanzen und morgens zusammen frühstücken
  • Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato. Ach und Milchkaffee darf ich natürlich nicht vergessen #Kaffeejunkey

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Anfragen